Bio - Landwirtschaft und Hof

Tierisch geht es bei uns zu, hier wohnen Legehennen, Milchkühe, Bienen, Ziegen, Enten, Katzen.

 

Auf unserem Hof gibt es einen kleinen Direkt-Verkauf, unser Biolädeli ist für euch täglich offen.

Ihr könnt Eier, Teigwaren, Joghurt, Quark, Fleisch, Baumnüsse, Getreide, Saisongemüse (je nach Verfügbarkeit) und jeden Samstag frisch gebackenen Zopf und Brote (Vollkorn, Dinkel, Körner u.a. Sorten abwechselnd) bei uns kaufen. Das Sortiment wird gerade vergrössert um Milch, getrocknete Apfelringli, Birnen-Konfitüre. Hier sage ich auch mal ein grosses Danke an unseren Mitbewohner auf dem Hof Dominic. Dank Sidi und Dominic habe ich Hilfe im Laden, beim Backen, Ernten, Verarbeiten, Verpacken ...

Schaut doch auch mal in unserem Biolädeli vorbei, am Samstag gibt es frisches Brot und Zopf.

Wir freuen uns, wenn es dir schmeckt und wir die Bio-Produkte auch in deinem Haushalt bereichern dürfen. Danke.