2016 - natürlich Glück(lich sein)

Familie Sidler wünscht euch ein grossartiges, aufregendes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Ganz natürlich sind einige Pläne schon da, sei es die LAISschule ab Herbst 2016, eine Lebensgemeinschaft auf dem Sidlerhof und jeder neue Tag mit unserer Familie. Wir freuen uns auf viele natürliche Momente mit Menschen, die wir schon kennen und kennen lernen werden.

Das Jahr 2015 ist für uns der Start in ein spannendes LAISjahr gewesen. Mit der Geburt von unserem Oliver durften wir mit einem Wunder starten, das Natürliche kennen lernen und mit neuen Impulsen uns neu entdecken und kennenlernen.

Und weiterhin mit dieser Wahrnehmung das Jahr 2016 zu erforschen, zu lernen, zu begleiten und zu leben wird Herausforderung, Entwicklung, Unmögliches wahr machen und uns bereichern. 

Wir sagen Danke an alle, die uns im Jahr 2015 begleitet haben und für uns da waren, egal ob Hoch oder Tief.

Diese Wärme im Herzen, die uns verbindet und uns weiter gehen lässt ist ganz natürlich einfach da und schön.