Lais-Modul 3, natürliche Sozialität

Sidi und ich besuchen gerade das Lais - Modul III. Es wird von Alexandra Liehmann begleitet. Sie ist die Schulgründerin von der Laisschule in Klagenfurt und es ist so spannend  Erfahrungen und die Energie von der "Schulbewegung" zu hören und zu spüren. Wir sind so voller Freude und lassen uns von dieser Energie anstecken - ganz natürlich fühlen wir uns verbunden. Es ist wie so oft mit Lais, kaum in Worte zu fassen, daher lassen wir einfach Taten sprechen. Wir freuen uns, dass Alexandra uns in diesem Modul begleitet, uns so tiefe Einblicke in uns selbst möglich macht und dass sie auch einen Vortrag hält. Wir möchten unsere Begeisterung teilen: am Donnerstag, 28.5.2015 hält Alexandra in Oberkirch einen Vortrag zur Lais-Schule, hier berichtet sie vom Entstehen, Begleiten und Erleben der Schule und beantwortet unsere Fragen. Wir freuen uns auf Interessierte, Neugierige, Lais-begeisterte, neue und alte Gesichter.