die ersten Lais.Schaubild-Abende

Am 09. und 16.05.2015 haben wir unsere ersten Lais.Schaubilder erstellt. Am 09.05. unter dem Thema: "Was ist Mann-Frau-Beziehung?", und am 16.05. "Was ist lebendige Beziehung?". Wir haben uns sehr über eure Teilnahme und den Austausch gefreut, an dieser Stelle noch einmal ein grosses Dank an euch, die mit dabei waren. Der Austausch ging weit über 21:30 Uhr hinaus, aber es hat für uns alle gestimmt und mit schönen positiven Gefühlen und Gedanken und auch mit einem vollen Kopf haben wir bereits schon die Vorfreude auf den nächsten Termin. Es war unheimlich spannend wie tiefgründig man innerhalb dieser Zeit mit an sich "fremden Menschen" kommen darf und daher freuen wir uns euch wieder einladen zu dürfen und freuen uns jederzeit "neue Gesichter" kennen zu lernen.

Hier könnt ihr uns für regelmässige Infos und Anmeldung schreiben. Aktuelle Kurse